Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön

Super Fahrschule. Die Theoriestunden waren nie langweilig und sehr informativ. Alle Fahrlehrer waren sehr nett, besonders Lars welcher mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat und zwischen Spaß und ernst immer die perfekte Mischung gefunden hat. Danke für den Fürherschein in 10 Tagen ✌

Noah Ahrens aus Kiel
Tolle Fahrschule!

Die Fahrschule, das Team, alles ist top! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke an alle und besonders an Lars der mich so schön begleitet hat. Liebe Grüße, Angelina

Angelina Li aus Kiel
Danke!

Ich bin total zufrieden mit der Fahrschule, die Fahrstunden waren super angenehm und Marc war auch super nett, top Fahrlehrer! Hat immer alles verständlich erklärt. Einfach nur weiter zu empfehlen. :)

Isabell Pfeifer aus unbekannt
Beste Fahrschule

Hat Mega Spaß gemacht bei euch zu fahren, diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen:) man lernt schnell und mit Spaß. Bester Fahrlehrer: Lars

Mascha Sophia Pokart aus Kiel
Sehr gute Ausbildung mit freundlicher Unterstützung

Gefallen hat mir das sichere und freundliche Auftreten meines Fahrlehrers, Ruven. Die Anforderungen an mich stiegen pro Fahrstunde an, jedoch hatte ich nie das Gefühl, dass zu viel von mir verlangt wurde. Klare und verständliche Ansagen zu meinen Fehlern ebenso wie Hilfestellungen waren immer angebracht. Auch außerhalb seiner normalen Arbeitszeiten konnte man immer mit Ruven schreiben und ihn nach Rat und Hilfestellung fragen. Ebenso die Filialen in Schönkirchen und Kiel standen mir mit Rat & Tat zur Seite. Hiermit möchte ich mich nochmals bei Peschke's Fahrschule und insbesondere bei Ruven bedanken, welcher (gerade zu Anfang ^^) viel Geduld mit mir hatte. Mit freundlichen Grüßen Bennet

Bennet aus Kiel
Bestanden!

Also was soll man dazu sagen das war eine sehr angenehme Ausbildung alle mega freundlich coole Autos super Fahrlehrer Klasse Tipps Danke Lars !

Justin Längert aus Kiel
Vielen Dank!!

Vielen lieben Dank an meine Fahrlehrer Lars und Ulli, die mich so gut auf dem Weg zum Führerschein begleitet haben! Ich kann Peschkes Fahrschule wirklich weiterempfehlen: sehr freundliche und engagierte Leute, die einen so gut wie möglich unterstützen! Also danke nochmal und dem Team alles Gute! :)

Annegret Jansen aus Kiel
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung

Hab jetzt seit kurzem meine Führerscheinprüfung bestanden, es hat alles super geklappt, ihr setzt euch wirklich gut für eure Fahrschüler ein, man fühlt sich sicher & gut aufgehoben. Es hat mir viel Spaß bereitet mit Lars Auto fahren zu lernen. Wenn es später mal weiter geht mit Anhänger oder Motorrad werd ich auf jedenfall wieder kommen!

Andrè aus Großbarkau
Bestanden!

Danke Lars! Ich habe jetzt knapp zwei Wochen meinen Führerschein und fühle mich super ausgebildet! :) Ich habe mich echt wohl gefühlt bei euch! :)

Hanna aus Kiel
Vielen dank

Ich bedanke mich bei euch von ganzem Herzen!!! Ihr unterstützt einen so toll, ihr motiviert und ihr habt Herz ??!! Ihr seid die besten!!!! Danke Lars du hast mich immer aufgemuntert

Miriam aus Kiel