Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Christian Peschke
CHRISTIAN PESCHKE

Handy-Nr.: 0151 - 15 781 228

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER CHRISTIAN PESCHKE

Hallo zusammen,

Ich heiße Christian und bin der Inhaber der Fahrschule.

Seit dem 01.08.1997 versuche ich mein Bestes um Euch den Weg zum Führerschein so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mein Aufgabenschwerpunkt liegt heute in der Führung des Betriebes, deshalb findet Ihr mich in den meisten Fällen in unserer Zentrale in Kiel.

Ich bin fest davon überzeugt,  dass mein Team und ich die richtigen Ansprechpartner in Sachen Führerschein für Euch sind. Ich freu mich auf jeden von Euch, der diesen spannenden Weg gemeinsam mit uns geht.

Markus Möller
MARKUS MöLLER

Handy-Nr.: 0431 - 68 20 20

Termin vereinbaren

ÜBER MARKUS MöLLER

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus Möller und ich stehe Euch

für Fragen rund um die Führerscheinausbildung mit Rat und Tat zur Seite.

Solltet Ihr Fragen haben, so zögert nicht, mich oder meine Kollegen bzw. Kolleginnen zu fragen.

Gleichzeitig bin ich im Hause Peschke's Fahrschule auch als Personalleiter und für das Qualitätsmanagement zuständig.

Katja Schneider
KATJA SCHNEIDER

Handy-Nr.: 0431 - 68 20 20

Termin vereinbaren

ÜBER KATJA SCHNEIDER

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Katja und ich gehöre seit Februar 2012 zum Team von Peschke's Fahrschule.

Zu meinen Aufgaben gehören sämtliche anfallende Büroarbeiten sowie die Betreuung der Auszubildenden.

Ihr trefft mich in der Filiale in Kiel von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Ich freue mich euch bald kennenzulernen.

Eure Katja

Vivien Balzer
VIVIEN BALZER

Handy-Nr.: 0431 - 68 20 20

Termin vereinbaren

ÜBER VIVIEN BALZER

Moin Moin, 

ich bin Vivien und gehöre seit Oktober 2021 zum Team von Peschke's Fahrschule. 

Ich werde Vollzeit für euch im Büro zur Verfügung stehen und freue mich euch bald kennenzulernen. 

Liebe Grüße 

Vivien 

Nandy Peschke-Stolpmann
NANDY PESCHKE-STOLPMANN

Handy-Nr.: 0431 - 68 20 20

Termin vereinbaren

ÜBER NANDY PESCHKE-STOLPMANN

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Nandy.

Seit Januar 2023 bin ich ein Teil des Teams von Peschkes Fahrschule. Ich stehe euch von Mo. bis Do. im Büro zur Verfügung und freue mich euch bald kennenzulernen.

Vanessa Gallus
VANESSA GALLUS

Handy-Nr.: 0431 - 68 20 20

Termin vereinbaren

ÜBER VANESSA GALLUS

Hallo ihr lieben,

ich bin Vanessa, seit März 2023 dabei und unterstütze das Büroteam von Mo.-Do. für 2 Std. am Tag. 

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Bis Bald.

Jürgen Czyttrich
JüRGEN CZYTTRICH

Handy-Nr.: 0176-55925061

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JüRGEN CZYTTRICH

Hey,

ich, "Jürgen", bin inzwischen ein "Ü-50er" und schon mehr als 25 Jahre Fahrlehrer.

Trotz der langen Zeit in diesem Job habe ich nie den Spaß daran verloren jungen Leuten das Autofahren näher zu bringen. Der Schwerpunkt meiner Aufgaben, in unserem Team, liegt in der Ausbildung im LKW- und Busbereich, gerne helfe ich auch in der Motorradausbildung, wenn es meine Zeit erlaubt.

Ich würde mich freuen wenn wir Dich bei uns begrüßen dürfen, um Dir auf den Weg zum Führerschein etwas zu helfen und das in einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre, ganz ohne Stress!

Bis demnächst!

Marc Broscheit
MARC BROSCHEIT

Handy-Nr.: 0176-55979539

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARC BROSCHEIT

Moin!

Ich bin Marc der „Neue“ hier. Obwohl so neu bin ich hier gar nicht.  Ich war nämlich nur mal kurz weg und musste feststellen, bei Peschke´s Fahrschule macht die Arbeit mit euch am meisten Spaß.

Wie auch vorher bilde ich in den Klassen LKW und Bus aus. Auch findet ihr mich in der Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern und natürlich gelegentlich mal im Auto.

Also ich würde mich freuen, wenn wir den Weg zum Führerschein gemeinsam gehen.  

René Riechers
RENé RIECHERS

Handy-Nr.: 0176-55968284

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RENé RIECHERS

Moin, ich bin Renè und seit 2020 im Team von Peschke's Fahrschule.

Ich bin Fahrlehrer aller Klassen und hauptsächlich in dem Bereich der Großfahrzeugausbildung tätig. Ich freue mich Euch in der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ruven Riesel
RUVEN RIESEL

Handy-Nr.: 0176-55926462

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RUVEN RIESEL

Moin! ich bin Ruven, ich bin seit 2012 Fahrlehrer der Klassen B/BE und seit 2019 der Klasse A.

ab Sommer 2020 werdet ihr eure Motorradausbildung mit mir machen und im Winter, werde ich dann wieder ins Auto springen und Euch da begleiten.

Lars Diederichsen
LARS DIEDERICHSEN

Handy-Nr.: 0175-2747142

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER LARS DIEDERICHSEN

Moin,

ich bin Lars und möchte mich hier auch kurz vorstellen. 

Seit 1998 bin ich auf den Straßen in und um Kiel unterwegs um Fahrschülern zur Mobilität zu verhelfen. Ich würde mich freuen wenn ich auch euch bald in unserer Fahrschule begrüßen darf und mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw. sitzen kann.

Also bis bald,

Euer Lars

Nico Krüger
NICO KRüGER

Handy-Nr.: 0176-55926228

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER NICO KRüGER

Hallo,

ich bin Nico!

Seit Mitte November 2015 bin auch ich ein Teil von Peschke's Fahrschule. 

Ich habe erfolgreich und mit besten Noten meine Ausbildung zum Fahrlehrer hier in der Fahrschule bestanden. 

Ich freue mich darauf, bald mit euch lernen zu dürfen.

 

Bis bald!

Euer Nico

 

Manuela Worf
MANUELA WORF

Handy-Nr.: 0176-55924727

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MANUELA WORF

Moin Moin, 

ich bin Ela und seit 2018 mit viel Spaß und Freude Fahrlehrerin. 

Seit September 2021 nun ein Teil von Peschke's Fahrschulteam. 

Ich freue mich drauf, Euch auf den Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen. 

 

Also bis bald,

Eure Ela 

Mika Schnoor
MIKA SCHNOOR

Handy-Nr.: 0176-55968413

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MIKA SCHNOOR

Moin, ich bin Mika und seit August 2022 im Team von Peschke‘s Fahrschule. 
Das Auto fahren  mit Freude und Leidenschaft beizubringen ist seit 2019 meine tägliche Motivation, mit euch  unterwegs zu sein. 
Ich freue mich darauf euch erfolgreich zum Führerschein begleiten zu dürfen.

Thomas Schnoor
THOMAS SCHNOOR

Handy-Nr.: 0176-55930894

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER THOMAS SCHNOOR

Ich, Thomas Ü50 seit 30 Jahren Fahrlehrer, bin der Neuzugang bei Peschke's Fahrschule.

Eingesetzt werde ich in den Klassen B CE.

Ich freue mich drauf, Euch auf dem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen.

Bis demnächst

 

Paul Peschke
PAUL PESCHKE
Termin vereinbaren

ÜBER PAUL PESCHKE

Halloooooo ihr Lieben! Ich bin Paul Peschke.

Seit dem 15.12.2017 gehöre ich fest zum Team von Peschke's Fahrschule.

Wenn mein Herrchen, Christian Peschke nicht mit mir on Tour ist, halte ich die Mädels im Büro auf Trapp.

Ich freue mich, euch alle kennen lernen zu können. Bis bald, euer Paul :)