Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschulempfehlung

Ich habe seit einer Woche meinen Führerschein. Bin mit Nico gefahren. Er ist ein toller Mensch und unsere Fahrten waren sehr lustig und ich habe bei ihm viel gelernt . Im Grunde war das Team super toll. Ich werde immer diese Fahrschule empfehlen.

Izabella Skornia aus Kiel
Mit Erfolg zum B-197 Führerschein

Ich habe meinen Führerschein Klasse B bei der Peschke's Fahrschule erfolgreich bestanden und kann diese mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Alles sind mega nett und ich danke Thomas für die tollen Fahrstunden und für die erfolgreiche Prüfung und auch ein Dank an Nico der mit mir die schalt Stunden gemacht hat Ich würde mich immer wieder für die Peschke Fahrschule entscheiden.

Lia Zoschke
Klasse D und Beschleunigte Grundqualifikation für Personen Beför

Ich habe die Führerschein Klasse D und Beschleunigte Grundqualifikation für Personen Beförderung gemacht. Einfach die beste Fahrschule, dass in Kiel gibt. Die Fahrschullehrer sind bestens ausgebildet und bereiten ihre Fahrschüler bestmöglich vor. Im Büro sind sie super freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiter empfehlen. Fünf Sterne reichen nicht aus!

Sebastiano Zappala
Zorab

Für mich toller Fahrschule und der beste Fahrlehrer

Hayder
Danke :-)

Ich kann nur sagen, dass es die beste Entscheidung war sich für diese Fahrschule anzumelden. Der Theorie Unterricht war immer unterhaltsam und Lehrreich gestaltet. Vor allem muss ich aber ein großes Lob an meinen Fahrlehrer Thomas aussprechen, welcher mir beim fahren immer die ruhe gegeben hat und die Stunde einfach unglaublich viel Spaß gemacht haben. Dadurch ist mir die Prüfung auch deutlich leichter gefallen. Auch ein großes Danke an Lars der mit mir die Schalterstunden gemacht hat mir einer unfassbaren Sympathie wodurch ich am Ende nur sagen kann DANKE das es diese Fahrschule hier in Kiel gibt. Falls ihr auf der suche nach einer Fahrschule seid, bei Peschke seid ihr auf jeden fall genau richtig. Also würde ich sagen macht weiter so wie bisher und Liebe Grüße P. Glombik

Philip Glombik aus Kiel
Sehr gut, 100% empfehlenswert

Peschke's Fahrschule, insbesondere Lars als Fahrlehrer ist zu 100% zu empfehlen. Ich habe mich super wohl bei ihm gefühlt. Super entspannt, einfühlsam und gelassen. Bei Lars würde ich meinen Führerschein jederzeit wieder machen. Vielen Dank für die gute Zeit.

Lisa Kaliebe aus Kiel
Ömer Ali Tavas

Liebe Leser und Leserin Die ihren Führerschein erweitern möchten oder erst jetzt machen wollen, ich kann es euch wirklich empfehlen ich habe meinen Führerschein erweitert auf den LKW C/Ce Und ich bereue es keinen einzigen Tag als ich diese Fahrschule Peschke betreten habe es herrscht dort unter den Kollegen ein sehr familiäres Klima dort sowie viel Aufmerksamkeit an die Kunden und auch eine sehr freundliche Ausstrahlung. Es war die beste Zeit als ich da meine Unterrichtung zur IHK Vorbereitung hatte und auch für die theoretische Prüfung vorbereitet wurden war. Sowohl auch die geilsten Fahrstunden von René erhalten hatte das war wirklich eine mega und entspannte Zeit. Sowie keinen rückstau an Fahrstunden gehabt, das ganze Team war sehr freundlich und sehr hilfsbereit und dadurch hat man sich sehr gut gefühlt und man hatte sehr viel Spaß dort jeden Tag hin zu fahren während meiner Zeit zum lkw führerschein. Macht weiter so wie ihr jetzt seid ihr seid das beste Team das ich während meiner Zeit bei euch kennengelernt habe und viele weitere erfolgreiche Jahre wünsche ich euch allen sehr. Und auf jeden Fall werde ich im privaten so wie in meinem Freundeskreis euch weiterempfehlen.

Ömer Ali
Einfach eine super Fahrschule !

Ich habe im August 2022 meinen Führerschein Klasse B dort gemacht und dies innerhalb von nicht einmal ganz zwei Wochen im Rahmen eines Intensivkurses. Nico, mein Fahrlehrer ist nur zu empfehlen. Es war immer sehr lehrreich, aber auch sehr witzig und unterhaltsam. Alle anderen Mitarbeiter sind ebenfalls sehr sympathisch und kompetent. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Zusammenfassend einfach super ! Nachdem Kurs hatte ich nicht nur meinen Führerschein, sondern auch eine schöne Zeit.

Lilian Sami Kalntari
Super Fahrschule

Die Fahrschule ist super und das Team auch alle super nett ,freundlich und lieb . Ich danke allen mit den ich Kontakt hatte . Ein Lob auch nochmal an mein Fahrlehrer Nico der immer gute Laune hatte , alles super erklärt hat so das man es verstanden hat . Ich würde euch immer wieder weiterempfehlen weil ,alles einfach stimmt die Atmosphäre, die Freundlichkeit und auch das ihr fast alles an Papiekram erledigt habt fand ich sehr gut .

Tina Viebranz aus Kiel
Bestanden dank super tollen Fahrlehrerin

Danke an das Team der Fahrschule, super tolle Theoriestd und sehr netten und coolen Fahrlehrerin Manuela, selbst wenn was schief läuft wird sich um alles gekümmert bei Ausfall um Ersatz gesorgt danke nochmal an René. Super gute Fahrschule

Ayleen Scheffler aus Kiel