EVENTS

Unsere regelmäßig stattfindenden Events sind die ideale Gelegenheit, das Team und unsere Fahrschule persönlich kennenzulernen! Hier präsentieren wir Dir einige Impressionen von vergangenen Veranstaltungen unserer Fahrschule.

Informationen zu bevorstehenden Events findest Du unter Kurse und Seminare. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns, Dich zukünftig bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich stehen Dir unsere Türen auch sonst jederzeit offen.

Vereinbare einfach online einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Unterwegs mit Draisine, 6teambike und Drachenboot - 26.07.2019
Bilder ansehen
Motorradtour 2016
Bilder ansehen
Motorradtour 2015
Bilder ansehen
Motorradtour 2014
Bilder ansehen
Ease Club ABI Party 09.10.2012
Bilder ansehen
Eröffnungsfahrt 2012
Bilder ansehen
Interne Motorradweiterbildung am Bodensee (fast Norditalien)
Bilder ansehen
Motorradfahrsicherheitstraining 2012
Bilder ansehen
Erste Fahrt zur Motorradmesse nach Hamburg 2012
Bilder ansehen
Motorradsicherheitstraining 2011
Bilder ansehen
Die Cartbahn^^
Betriebsausflug zur Kart-Bahn
Bilder ansehen
Motorradtour 2011
Bilder ansehen
Früh morgens noch in kleiner Runde^^
Motorradtour 2010
Bilder ansehen

DIE NÄCHSTEN EVENTS