Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nis Kohn aus unbekannt

Beste Fahrschule

Meiner Meinung nach super Fahrschule. Mega entspannte Atmosphäre da, alle sind nett und helfen wo sie können. Es wird einem das Fahren sehr gut beigebracht und perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Kann man nur weiter empfehlen

Michael Struck aus Preetz

Top- Fahrschulen!

Ich habe in wirklich sehr guter Zeit meinen Busfhrerschein gemacht. Service und Betreuung während der gesamten Zeit war immer absolut super. Das gesamte Personal war immer sofort zur Stelle bei Fragen und Problemlösungen. Sehr flexibel und zuverlässig und stets absolut kompetent. Ich kann die Fahrschule Peschke absolut weiterempfehlen und danke nochmals allen Mitarbeitern für alles.

Emma Dreger aus Kiel

Sommerferienkurs

Habe innerhalb von zwei Wochen meinen Führerschein geschafft! Trotz dieser kurzen Zeit lernte ich schon gut Auto fahren und habe noch kein Spiegel mitgenommen! Urlaubsbedingt kam ich sogar in den Genuss von zwei Fahrlehrern und beide waren tolle Lehrer auf ihre eigene Art und Weise. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Leon Kröhnert aus Kiel

Feedback

An dieser Fahrschule passt alles. Nettes Personal, gute Fahrlehrer, gute Preise und guter Theorieunterricht. Man sieht bei jedem Fahrlehrer die Freude fürn Beruf ! Nur weiter zu empfehlen.

Jana Lytjohan aus Kiel

Juuuhu ich habe es geschafft!

Endlich habe ich den Führerschein geschafft ich bin so happy und kann es noch nicht richtig realisieren, ich bedanke mich sehr herzlich an die Fahrschule und an Ruven der mir bei Rat und Tat immer zu Seite war,das seine Nerven so lange mit gespielt haben :D es war Schicksal das es beim ersten Mal nicht geklappt hat in Lübeck sonst hätte ich diese coole Fahrschule nicht kenngelernt, ich danke euch vielmals. Macht weiter so ihr seit echt klasse. Lg Jana

Finn Kröhnert aus Kiel

Osterferienkurs

Super Fahrschule, Ich habe in nur zwei Wochen Meinen Führerschein gemacht. Der Theorieunterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht, die Praktischen Stunden mit meinem Fahrlehrer waren immer witzig und ich habe immer sehr gute Tipps bekommen, an dieser Stelle liebe Grüße an Lars! Abschließend kann ich nur sagen, das bei dieser Fahrschule alles stimmt, so wohl die Fahrlehrer, als auch das Preisleistungs verhältnis.

Michael Zieger aus Kiel

M.Zieger

Geschafft, und das mit der Unterstützung vom gesamten Team der Fahrschule Peschke. Ein gesonderten Dank geht an Lars, der viel Geduld hatte und mich super durch diese Zeit geführt hat. Danke

Franziska Onur aus Kiel

Super Fahrschule

Danke Lars! Für deine Unterstützung bei allen Fahrstunden für deine Ruhe und Geduld. Die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht! Und endlich habe ich es geschafft. Es ist eine super Fahrschule ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Noel Vogler aus Kiel

Tolle Fahrschule

Danke, Ulf! Ich habe es geschafft. Fahrschule und Lehrer sind zu empfehlen. Toll das ich freitags und Samstag üben konnte und dass ihr auf meine Ausbildungszeiten Rücksicht genommen habt. DANKE

Marie Kerstan aus Kiel

Top Fahrschule

Vielen Dank an Marc und ein Riesen dank an Nico der mich durch alle Prüfungen hindurch unterstützt hat. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!